bitte beachten

Von Fr. 20. bis Fr. 27. September erleben SieFarbenfrohe Herbsttage am Lago Maggiore“
Ausgangspunkt ist das interessante Baveno, das direkt am Seeufer des Lago Maggiore liegt. Abwechslungsreiche, leichte Tagestouren wie z.B.: Inselrundfahrt zur Isola Bella, Isola Madre u.a / mit der Bergbahn auf den Mottarone / Erkundung des Formazza Tales / Markt und Seidenmuseum in Como (Comer See) bieten allen Mitreisenden eindrucksvolle Erlebnisse.
Treffpunkt um 8:00 Uhr nach dem Kreisverkehr Ecke Linden-/Alte Bundesstraße, Gundelfingen. Rucksackverpflegung für die Reise. Kosten je Person 875 EUR inkl. HP im DZ in einem **** Hotel. (Zuschlag für Einzelzimmer) Etwa 3 Wochen vor Reiseantritt findet ein Vorbereitungstreffen statt. Verbindliche Anmeldung bitte schon jetzt bei: Heidemarie Ehlers, Telefon: 0761-76696707, E-Mail: heidemarie.ehlers@schwarzwaldverein-gundelfingen.de.

weitere Termine unter PROGRAMM

Regelmäßige Termine:

• Stammtisch
    Auch 2019 wird ein regelmäßiger Stammtisch an jedem 3. Freitag im Monat um 18:00 Uhr zum Austausch in geselliger Runde angeboten. Die Termine und der Ort werden rechtzeitig veröffentlicht.
    Organisation: Fatima Halbleib, Telefon: 0173-3592605 (mobil)
  • Frühstückswanderungen
  • Ab April jeweils am 1. Dienstag im Monat „Frühstückswanderung mit „Max & Moritz“: „Moritz“ alias Heidemarie Ehlers lädt alle nicht mehr ganz so „wanderkräftigen“ Beine dazu ein, mit ihr und ihrem Hund Max eine gemütliche Morgenrunde zu drehen. Es wird ein nettes Café zum gemeinsamen Frühstück angesteuert. Wer nicht zu Fuß zurückgehen möchte, kann ÖPNV nutzen. Regiokarte bitte mitnehmen.
  • Nächste Frühstückswanderung am Dienstag,  4. Juni

Wir suchen dringend jemanden, der diese Rubriken führen kann, im Moment sind wir unterbesetzt. Melden Sie sich bitte über das Kontaktformular.